21. Tag: Lübeck

Das war lecker!
Das war lecker!

Heute haben wir einen Ausflug nach Lübeck gemacht. Das Wetter war prächtig. Am Abend habe ich zum letzten Mal eine Einheit in der Muckibude abgearbeitet und morgen geht es wieder nach Hause. Heute habe ich das Gefühl, die Reha war zum appetitanregen und nun muss ich erst so richtig anfangen – schauen wir mal, wie und ob ich meinen inneren Schweinehund besiegen kann. Die sportlichen Tätigkeiten haben definitv etwas gebracht, meine Ausdauer und meine Kraft sind besser. Auch der Blutdruck scheint besser geworden zu sein. Gewicht habe ich auch zugelegt – Das liegt am regelmäßigen Essen und natürlich am Muskelaufbau!

Tag 1 / Tag 2 / Tag 3 / Tag 4 / Tag 5 / Tag 6 / Tag 7 / Tag 8 / Tag 9 / Tag 10 / Tag 11 / Tag 12 / Tag 13 / Tag 14 / Tag 15 / Tag 16 / Tag 17 / Tag 18 / Tag 19 / Tag 20