8. Tag: Schmerz, lass nach!

So schlimm, wie gestern befürchtet, war es dann heute doch nicht. Mit Zähne zusammen beißen, habe ich heutemorgen das Intervalltraining abolviert – Heute hatte ich den Trainer für mich ganz allein. Ich konnte heute kaum die Treppen runter gehen – wie ein alter Mann. Nach dem Mittagsschlaf war es dann schon wieder etwas besser und am Nachmittag hatte ich ja noch eine Sporteinheit. Wir spielten über eine halbe Stunde dieses Tennis mit Schaumstoffball. Bei mir war das eher eine stehende Angelegenheit, aber es hat einigermaßen geklappt.

Nun bin ich nach einem üppigen Abendbrot in meinem Zimmer, werde noch einen Film anschauen. Morgen geht es dann wieder mit dem Intervalltraining weiter und dann ist ja schon fast Wochenende, da können meine müden Knochen sich regenerieren.

20140227-202806.jpg

Tag 1 / Tag 2 / Tag 3 / Tag 4 / Tag 5 / Tag 6 / Tag 7 / Tag 8 / Tag 9 / Tag 10 / Tag 11 / Tag 12 / Tag 13 / Tag 14 / Tag 15 / Tag 16