7. Tag: Sportlich

Was für ein Tag – ich hoffe, dass ich nicht übertrieben habe. Gestern konnte ich nach meiner Basketballeinlage konnte ich doch wirklich mal früher einschlafen. Da dachte ich mir, dass ich mich körperlich ein bisschen mehr betätigen könnte um ins Bett zu fallen. Was habe ich heute alles gemacht? Viel Sport:

Morgens 20 Minuten Intervalltraining. D.h. eine Minute laufen und dann eine Minute schnell gehen und das immer abwechselnd. Am Nachmittag 7 km Spazieren, danach in der Muckibude Muskeltraining (Rücken) und weil ich noch immer aufgedreht war, 20 Minuten aufs Rad. Nun bin ich fertig, freue mich aufs Bett und hoffe, dass Morgen auch noch Kraft da ist.

Ach ja, Anwendungen hatte ich ja auch noch:

  • Das schon erwähnte Intervalltraining
  • Inhalation
  • Autogenes Training

Das war es schon.

Gute Nacht

20140226-192539.jpg

P.S.: Auf dem Spaziergang im Wald habe ich Aug in Aug einer kleinen Maus gegenüber gestanden. Zuerst habe ich etwas rascheln gehört, dann bin ich stehen geblieben und habe die Böschung raufgeschaut – Da wo es geraschelt hat und siehe da, eine kleine Maus schaute aus ihrem Mauseloch mir direkt in die Augen. Das Loch war auf meiner Augenhöhe. So standen wir dann da. Leider konnte ich sie nicht fotografieren. Kaum hatte ich mich bewegt, verschwand sie schon und kam mindestens für die nächsten 10 Minuten nicht mehr raus – so lange habe ich mit gezückter Kamera auf sie gewartet.

Tag 1 / Tag 2 / Tag 3 / Tag 4 / Tag 5 / Tag 6 / Tag 7 / Tag 8