Opas Schatzkiste

boot

Eine kleine Auswahl aus Wilhelm Meyers Diasammlung

Nun hat es Opas Schatzkiste auch auf meine neue Seite geschafft!

Es war erstmal erschlagend, was da aus der Speisekammer an Diakästen zum Vorschein kam – so viele Bilder!

Torben und ich haben uns dann auch eine komplette Nacht um die Ohren geschlagen, Chips gegessen und Tee getrunken, viel gelacht und in Erinnerungen geschwelgt. Am Ende kam eine beachtliche Auswahl von nicht weniger als 370 Dias zusammen, die dann von mir digitalisiert wurden. Mit meinem Diascanner dauert dies ca. 6-10 Minuten pro Bild und danach war noch einige digitale Nachbearbeitung nötig.
Damit nicht nur Torben und ich etwas von diesen Fotos haben sondern auch Ihr Euch an ihnen erfreuen könnt, habe ich sie in mein Familienalbum gepackt. Die Alben sind nicht öffentlich, also mit einem Passwort geschützt. Schreibe mir eine Nachricht, wenn Du das Passwort haben möchtest – Hierzu kannst Du die Kommentarfunktion unten auf dieser Seite verwenden (Dein Kommentar wird auch nicht veröffentlicht!)

 

Viel Spaß mit den Bildern,
Euer Baschi

 

Hier die einzelnen Alben: