3. Tag: Wochenende

Um 9.00 Uhr  gab es noch einen Vortrag zu dem Thema „Sozialrecht / Schwerbehinderung“ aber dann begann auch hier das Wochenende.

Heute bin ich dann erstmal 20 Mnuten gelaufen. Dazu habe ich mir so eine Sportapp auf mein iPhone geladen und habe ein Intervalltraining gestartet. Die ersten 5 Minuten sollte ich dann „normal“ laufen, nach kürzester Zeit kam dann die Ansage aus meinem Kopfhörer „Sie sind zu langsam – bitte Tempo erhöhen“. Nee, das geht nicht schneller. Na gut, nach den 5 Minuten sollte ich dann „langsam“ laufen, auch hier kam nach kürzester Zeit wieder die Ansage „Sie sind zu langsam – bitte Tempo erhöhen“. Ich antwortete „Du kannst mich mal“ und es war dann auch gut.

Danach gab es Eintopf zum Mittag und am Nachmittag habe ich mit einem Mitrehabilitanden einen Spaziergang nach Ratzeburg-City und zum Dom gemacht – Das war sehr nett!

Später Treffen in der Cafetaria – Abendbrot – Ab ins Zimmer!

Gute Nacht

Hier ein paar Fotos von diesem Tag (zum Anschauen, Miniaturen anklicken):

Tag 1 / Tag 2 / Tag 3 / Tag 4 / Tag 5 / Tag 6 / Tag 7 / Tag 8