5. Tag: Flauer Montag

2014-02-24_100139_01656

Heute war nicht viel los, Frühsport, Frühstück, Blutentnahme. Danach noch eine Visite beim Arzt, schon war das Vormitagsprogramm abgearbeitet. Vor dem Mittagessen habe ich mich wieder auf den Weg nach Ratzeburg gemacht – trotz schwerer Beine. Am Küchensee habe ich dann die Natur genossen, den Spechten beim Klopfen zugeschaut und die milde Luft genossen. Wenn morgen das Wetter es erlaubt, werde ich mich mit Teleobjektiv und Stativ auf die Jagd machen und ein par Vögel „abschießen“.

Um 11.45 Uhr gab es dann ein leckeres Mittagessen, gefolgt von Inhaltationsbehandlung, Mittagsschlaf und Bewegungstherapie – das war es auch schon für den Nachmittag. Naja, ich hab mich dann noch mit ein paar Mitrehabilitanden zum Kaffee in der Cafeteria getroffen und Abendbrot gab es dann auch noch.

Körperlich fühle ich mich gut und fühle mich hier wohl. Der Frühsport und auch die heutige Bewegungstherapie war etwas lasch. Mal schauen wie es morgen ist.

Tag 1 / Tag 2 / Tag 3 / Tag 4 / Tag 5 / Tag 6 / Tag 7 / Tag 8