15. Tag: Kintopp

 

Inhalation
Inhalation

Heute war ein voller Tag. Ich habe zwar auch heute nicht am Frühsport teilgenommen, da meine Knie immer noch schmerzen, aber es gab auch so genug zu tun. Ich hatte neben Wirbelsäulengymnastik auch noch eine Einheit Sport (Indiaca) und mein Pensum in der Muckibude absolviert. Zusätzlich gab es am Vormittag noch die Gesprächsgruppe „Krankheitsbewältigung“ – Von der ich mich frage, was sie bringt, denn drei Termin über drei Wochen verteilt ist nix. Am Nachmittag hatte ich dann noch Inhalation.

Am Abend war ich mit drei Mitrehabilitanden im Kino. Der Film ging so – es war Monuments Men mit George Clooney – aber es war einfach großartig so etwas normales zu tun, denn ich war seit fast zwei Jahren nicht mehr im Kino. Das Kino war fast leer.

Tag 1 / Tag 2 / Tag 3 / Tag 4 / Tag 5 / Tag 6 / Tag 7 / Tag 8 / Tag 9 / Tag 10 / Tag 11 / Tag 12 / Tag 13 / Tag 14 / Tag 15 / Tag 16