13. Tag: Ausruhen

20140304-221245.jpg

Gestern hat St. Pauli gewonnen! Wir haben es mit Jever fun begossen!

Den heutigen Tag habe ich mit dem Intervalltraining begonnen, musste aber nach zwei Runden abbrechen, da meine Knie leider es nicht mögen, wenn ich auf dem Pflaster laufe. Seit Tagen kann ich mich fast nurnoch wie ein Alter Mann bewegen, besonders die Treppen haben es mir angetan. Ab morgen werde ich nicht mehr laufen, sondern lieber eine halbe Stunde radeln, das ist besser für meine Knie und meine Kondition wird dadurch auch gestärkt.

Heute hatte ich Visite – war aber nichts wichtiges zu besprechen. Inhalation und Wirbelsäulengymnastik stand heute auch auf dem Progamm. Sonst habe ich mich ausgeruht und Sport gemacht. Radfahren und Rückentraining in der Muckibude und Federball in der Turnhalle – das war es dann auch schon für heute.

Tag 1 / Tag 2 / Tag 3 / Tag 4 / Tag 5 / Tag 6 / Tag 7 / Tag 8 / Tag 9 / Tag 10 / Tag 11 / Tag 12 / Tag 13 / Tag 14 / Tag 15 / Tag 16