10. Tag: Ausflug nach Mölln

Ich habe heute keine Lust, etwas zu schreiben. Morgen findest du hier etwas über Heute!

Update:

Heute sind mein „Buddy“ aus Berlin und ich dirket nach dem Frühstück mit dem Bus nach Mölln gefahren. Das war ein netter Ausflug, in Mölln ist auch um einiges mehr los als in Ratzeburg. Mein „Buddy“ aus Berlin – nennen wir ihn der Einfachheit halber Mark – ist auch Stammzelltransplantiert und wir haben sehr ähnliche Interessen. Er fotografiert auch sehr gerne und hat auch seine Kamera dabei, sodass wir gemeinsam auf die Pirsch gehen können. Davon abgesehen, ist es mal was anderes, mit jemanden unterwegs zu sein, der sich mit den gleichen „Problemen“ rumschalgen muss, z.B. war es morgens diesig, die Sonne war nicht zu sehen und wir haben einfach keine Sonnencreme mitgenommen. Als wir dann in Mölln waren, kam die Sonne raus und wir haben uns dann zusammen Sonnencreme gekauft, da wir ja beide vorsichtig sein müssen.

Wir sind durch Mölln geschlendert, haben uns die St. Nicolai-Kirche angeschaut, in einem netten Cafe uns niedergelassen. Später haben wir noch ein paar Besorgungen gemacht und dann in einem Grillimbiss zu Mittag gegessen. Es gab Hähnchen mit Pommes und Schweinshaxe. Später sind wir noch durch den Kurpark gelaufen und dann mit dem Bus wieder zurück.

Nach dem Abendbrot war ich dann noch in der Muckibude.

Tag 1 / Tag 2 / Tag 3 / Tag 4 / Tag 5 / Tag 6 / Tag 7 / Tag 8 / Tag 9 / Tag 10 / Tag 11 / Tag 12 / Tag 13 / Tag 14 / Tag 15 / Tag 16