Husten, bitte kommen!

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, mindestens einen Brickfilm zu produzieren.

Der erste Film soll im April fertig werden, denn ich möchte dieses Jahr an der Steinerei (Brickfilm-Festival) teilnehmen. Ein zweiter Film soll ein Weihnachtsfilm werden und dann habe ich noch einen weiteren Film für den Sommer in Planung, der Arbeitstitel lautet „Käpt’n Rotbart und die kleine Fee“.

Wenn Du Lust hast mitzumachen, z.B. als Synchronsprecherin oder Synchronsprecher, dann melde Dich bei mir. Auch über LEGO-Leihgaben würde ich mich sehr freuen!

Hier nun der dritte Film vom Casting – Astronaut Luis stellt sich vor. Ich hoffe, dass er Dir gefällt. Wichtig:

Mit Ton anschauen!

Falls Du den Film nicht direkt auf dieser Seite anschauen kannst, besuche meinen Youtube-Kanal.