Der traurige Clown stellt sich vor

Du hast Dich sicher schon gefragt, warum in den letzten Tagen hier Fotos von LEGO-Figuren zu sehen waren. Das liegt daran, dass ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, mindestens einen Brickfilm zu produzieren.

Der erste Film soll im April fertig werden, denn ich möchte dieses Jahr an der Steinerei (Brickfilm-Festival) teilnehmen. Ein zweiter Film soll ein Weihnachtsfilm werden und dann habe ich noch einen weiteren Film für den Sommer in Planung, der Arbeitstitel lautet „Käpt’n Rotbart und die kleine Fee“.

Für die Filme benötige ich noch so einiges.
In erster Linie natürlich LEGO! Besonders brauche ich noch Figuren, Türen und Fenster. Auch bin ich auf der Suche nach Synchronstimmen.

Also, wenn Du Lust hast mitzumachen, z.B. als Synchronstimme, dann melde Dich bei mir. Auch über LEGO-Leihgaben würde ich mich sehr freuen!

Hier nun ein kleiner Film vom Casting – der traurige Clown spricht vor. Die Animationen sind noch etwas holprig und der Ton ist grottig (hab ich mit dem eingebauten Mikro meines iMacs aufgenommen), aber ich hoffe, dass er Dir trotzdem gefällt.

Falls Du den Film nicht direkt auf dieser Seite anschauen kannst, besuche meinen Youtube-Kanal.