Rundmail, 29. März 2013

Liebe Familie, Liebe Freundinnen und Freunde,

gestern um 13 Uhr habe ich meine neuen Stammzellen bekommen, recht unspektakulär, es sah ein bisschen wie eine Blutkonserve aus. Die Stammzellen wurden einem männlichen Spender in Köln entnommen. Er hat die Blutgruppe 0 Re neg, dies ist dann auch meine neue.
Miriam war den ganzen Tag bei mir.
Mir sind die ganze Zeit die Augen zugefallen, auch heute bin ich noch ziemlich müde. Appetit hab ich nicht wirklich auch quält mich noch ein leichter Durchfall mit Blähbauch was Nachwirkungen eines der Chemomittel ist.
Jetzt fängt die Zeit des Wartens an, mind. 10 Tage, bis die Wirkungen der neuen Stammzellen zu begutachten sind.
So, das war erst mal ein kleiner Stand der Dinge.

2013-03-28 13.32.58

Liebe Grüße,
Euer Baschi/Sebastian