Rundmail, 23. März 2013

Liebe Familie, Liebe Freundinnen und Freunde,

nun bin ich seit Dienstag im Krankenhaus und die Therapie hat am Mittwoch begonnen. Zuerst bin ich in ein Zweibettzimmer gekommen, da die Isolationszimmer alle belegt waren. am Freitag bin ich dann umgezogen und befinde mich in einer Zelle.
Bis heute geht es mir noch recht gut, erst morgen am Sonntag wird es zum ersten mal richtig anstrengend.
Seit gestern bis heute nacht bekomme ich ein Mittel, das die Blutproduktion zerstört. Für mich bedeutet das, dass es seit gestern 8 Uhr kein Zurück mehr gibt. Die Transplantation muss jetzt sein!
Ab morgen bekomme ich dann ein Mittel, das die T-Zellen in meinem Körper zerstört. Dieser Überschuss an toten Zellen im Blut führt zu Fieber mit Schüttelfrost.

Korrektur bezüglich Besuche:

Gestern habe ich erfahren, dass es bestimmte Regeln bezüglich Besuche während meiner Umkehrisolation existieren.
Es dürfen mich in den Wochen meines Aufenthaltes hier, nur maximal fünf Personen besuchen! Diese Fünf dürfen mich natürlich öfters besuchen, aber niemand sonst!
Also besucht mich nicht, schreibt mir eine Mail oder ruft mich an – wobei eine Mail mir lieber ist!

Meine „Zelle“ und meine “Kette”, durch diesen Spiralschlauch kommt alles direkt in meinen Zentralen Venenkatheter:

Liebe Grüße,
Euer Baschi/Sebastian