Antworten, Gästebuch und Nachrichten an mich

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Du hast die Möglichkeit, in jedem Blog-Eintrag auf „Hinterlasse eine Antwort“ zu klicken und einen Kommentar zu dem Blog-Eintrag zu verfassen. Diese „Antwort“ ist auch für jede andere Besucherin und jeden anderen Besucher sichtbar und kann wiederum kommentiert werden. Es ist also zur Diskussion gedacht. Da einige von Euch dort aber auch sehr private Dinge geschrieben haben, habe ich erstmal die schon verfassten Antworten gelöscht, da diese wohl eher als private Nachricht an mich gedacht waren.

Also, für die Zukunft bitte ich Dich, schreib fleißig Kommentare und wenn Du nicht möchtest, dass andere Deine Nachricht lesen können, sie also privat an mich gerichtet ist, dann schreib das mit in den Kommentar – ein kurzes „Privat“ reicht mir da schon. Dann schalte ich sie nicht frei!

Zusätzlich kannst Du natürlich auch in das Gästebuch schreiben, wenn Du nicht einen bestimmten Beitrag kommentiern willst, sondern etwas Allgemeines zu meiner Seite schreiben willst. Die Einträge werden sofort veröffentlicht, also nichts Privates in das Gästebuch schreiben!

Ich freue mich sehr auf Deine Kommentare und Nachrichten,

Euer Baschi / Sebastian