Currently browsing category

FC St. Pauli

Heimspiel am Millerntor

Das Millerntorstadion ist die Heimat des FC St. Pauli. Ich habe meine liebsten Fotos ausgewählt – Fotos vom Stadion, Fans und dem …

St. Paulis härteste Frauen

Die Rugby-Abteilung des FC St. Pauli hat letztes Jahr ihren 75. Geburtstag gefeiert. zu diesem Anlass war ich im Millerntorstadion und hab …

FSV Mainz – FC St. Pauli (5:1)

18. Mai 2008 – Die letzte Auswärtsfahrt der erfolgreichen Saison 2007/2008 in der 2. Bundesliga. Unsere Jungs haben den Klassenerhalt schon sicher …

Trinidad & Tobago

Am Pfingstmontag war der WM-Teilnehmer Trinidad & Tobago zu Gast am Millerntor und gewann mit 1:2. Die Stimmung war vollkommen anders als …

2. Londonbesuch

Nachdem wir schon einmal die Wombles besucht haben und sie uns einen Gegenbesuch abgestattet haben, sind wir noch ein zweites mal nach …

Geschützt: Uns Udo 2

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Geschützt: Uns Udo 1

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

1. Londonbesuch

Im Frühjahr 2003 sind ein Paar Kopfschüssler nach London aufgebrochen, um Fans des AFC Wimbledon – die Wombles – zu besuchen. Der …