Currently browsing category

Gesundheit

21. Tag: Lübeck

Heute haben wir einen Ausflug nach Lübeck gemacht. Das Wetter war prächtig. Am Abend habe ich zum letzten Mal eine Einheit in …

20. Tag: der blanke Horror

Heute waren wir wieder im Kino. Geschaut haben wir „12 years a Slave“ – ein sehr guter Film! Er ist nur nichts …

16. Tag: KNIE

Heute war ein gemischter Tag, meine Knie schmerzen immer noch sehr – ich krieche nur so durch die Welt. Ich bin mit …

15. Tag: Kintopp

  Heute war ein voller Tag. Ich habe zwar auch heute nicht am Frühsport teilgenommen, da meine Knie immer noch schmerzen, aber …

14. Tag: Ausgeschlafen

Heute habe ich mal „ausgeschlafen“ und bin erst um 7.30 Uhr aufgestanden – das Intervalltraining habe ich heute gelassen und werde ab …

13. Tag: Ausruhen

Gestern hat St. Pauli gewonnen! Wir haben es mit Jever fun begossen! Den heutigen Tag habe ich mit dem Intervalltraining begonnen, musste …

12. Tag: Olé, olé

Heute ist nicht viel passiert. Am Nachmittag war ich in Ratzeburg, Haare schneiden. Gleich gehe ich in die Teeküche, St. Pauli gegen …

11. Tag: Besuch aus Neuenfelde

Heute hat meine Frau mich besucht – das war sehr schön! Zuerst waren wir in Farchauer Mühle. Die ist nur zehn Minuten …