Currently browsing category

Familienalbum

Omas Fotoalben

Hier kannst Du Fotografien aus Omas Fotoalben anschauen. Es sind noch nicht alle Fotos digitalisiert, aber die ersten Bilder sind schon fertig. Es sind Bilder aus Berka. Das Kennwort ist das selbe, wie bei Opas Schatzkiste. Wenn Du es nicht hast und trotzdem Dir die Fotos anschauen möchtest, dann schreib …

Opas Schatzkiste

Eine kleine Auswahl aus Wilhelm Meyers Diasammlung Nun hat es Opas Schatzkiste auch auf meine neue Seite geschafft! Es war erstmal erschlagend, …

Geschützt: Gugu & Bodo

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Geschützt: Danke!

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Oma

* 14. Januar 1921 + 14. Juli 2007 Du bist für immer in meinem Herzen.