Currently browsing category

Animation

Wie Oscars, nur eckig

Tobias und ich haben wieder als Die Vetternwirtschaft einen Brickfilm produziert. Wir haben diesen Film für die 14. Steinerei mit dem Thema „Einfach Heldenhaft“ produziert. Das Brickfilm-Festival fand letzten Samstag in Hamburg im ausverkauften Metropolis-Kino,  statt. Unser Anspruch, soviel es geht selbst zu machen, ist weiter gestiegen, sodass für diesen …

Das glaube ich nicht nur,…

… da bin ich mir sogar sehr sicher! Mein Vetter und ich haben es geschafft. Unser Film „Ich glaube, er kommt“ zum …

Deine Mudder

Diese Produktion der Vettern-Wirtschaft ist ein Film von meinem Vetter Tobias und mir. Manchmal sind es die alltäglichen Kleinigkeiten, die unsere Ohren …

LUMI (Update)

Zum Jahreswechsel habe ich eine neue Fassung von LUMI fertig gestellt. Nun hat Lumi eine Kinderstimme, die meine Großcousine Alina eingesprochen hat. …

Das Beste am Brickfilm…

…ist unsere Geduld. Dieser kurze Film von mir sollte eigentlich mein Beitrag zu dem Gemeinschaftsprojekt des Brickboard.de werden. Leider bin ich nicht …

Das Problem mit der Zeit

Kalli Schröder ist mit seiner Freundin Bettina verabredet! Mit Ton anschauen! Falls Du den Film nicht direkt auf dieser Seite anschauen kannst, …

Wir warten auf Euch!

Für den anderen hamburger Verein schaut es nicht gut aus. Muss er in die zweite Liga? Das braun-weiße Zweitligamonster wartet schon – …

Frohe Ostern!

Kalli Schröder wünscht Euch Frohe Ostern! Mit Ton anschauen! Falls Du den Film nicht direkt auf dieser Seite anschauen kannst, besuche meinen …

Husten, bitte kommen!

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, mindestens einen Brickfilm zu produzieren. Der erste Film soll im April fertig werden, denn ich …

Obstbauer Björn stellt sich vor

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, mindestens einen Brickfilm zu produzieren. Der erste Film soll im April fertig werden, denn ich …